„Geradlinige Zeitlosigkeit.“

Riese

Thomas Riese, Fotograf

„Ich liebe an dem Logo die geradlinige Zeitlosigkeit. Es ist das nach außen getragene Zeichen für unseren wirtschaftlichen Erfolg. Die momentane Version ist die Evolution des Grundentwurfes aus dem Jahr 2000.
Ich setze als Fotograf auf nachhaltige und langjährige Kundenbindung. Das kommt u. a. durch das Design des Logos zum Ausdruck.
Es eignet sich hervorragend für die Druckveredelung z.B. auf der Visitenkarte durch die Prägung auf edlem Papier. Das Überreichen einer Visitenkarte im persönlichen Kundenkontakt empfinde ich gerade in Zeiten der immer weiter fortschreitenden Digitalisierung als unabdingbar. Meine Kunden sprechen mich gerade dann regelmäßig auf das in Ihren Augen sehr gelungene Logo an. Und können meist nicht glauben, daß es seit über 20 Jahren so hervorragend funktioniert.“

REALISIERTE PROJEKTE
Logo Design (2000, 2010 Redesign)
Visitenkarten
Schilder
Weihnachtskartenserie

Ein Relief als Logo – eher ungewöhnlich. Aber das Licht- und Schattenspiel ist eben genau das, womit der Fotograf seine Brötchen verdient.