„Humor, ehrlich, Augenhöhe, offen.“

Jovana

Jovana Wolf, Musikerin

„Ich sehe in dem Logo ganz klar den Bezug zu mir als Person, namentlich (Vorname, Spitzname, alles) als auch beruflich hergestellt. Als Doppelpunkt betrachtet lässt es Raum zum Weiterdenken: fordert auf, Ideen weiter zu führen, vielleicht neu zu denken, lässt Möglichkeiten offen. Davon lebt mein Job als Elementare Musikpädagogin. Als Ganzes natürlich klar der Bezug zum Notenschlüssel. Ich mag die feinen verschachtelten Einzelheiten, die sich dennoch in Schlichtheit kleiden. Und ganz wichtig, es ist grün!
Uli ist sehr aufmerksam, was die Wünsche betrifft und formt diese mit seiner Expertise weiter, so dass am Ende für mich als Auftraggeber vielleicht etwas dabei herauskommt, was ich so nicht erwartet habe, mit jeder Betrachtung aber an Bedeutung und Aussage gewinnt. So geht es mir auch ganz besonders mit dem CD-Cover, was ich unfassbar gut finde. Immer mehr und immer wieder!
Menschlich, großes Damentennis: Humor, ehrlich, Augenhöhe, offen.“

Debut CD „J.O.E.“ (2020)

REALISIERTE PROJEKTE
Logo Design (2016)
Visitenkarte
CD „J.O.E.“ (2020)